Über uns:

 

An dieser Stelle sollte wohl viel hochgestochenes Geschwafel über unseren Lebenslauf usw. stehen ...

 

jedoch finde ich, daß das totaaaal langweilig ist.

Wir sind eine "schrecklich" nette drei köpfige Familie mit einem total verrückten Mops namens Happy.

Kommt doch einfach vorbei, lernt uns/mich kennen, und macht Euch Euer eigenes Bild.


Gebt mir einfach eine Idee, in welche Richtung Euer Tattoo gehen soll, meistens gelingt es mir schnell, das Beste daraus zu machen – egal, ob Cover Up oder ein neues Tattoo.


Selbst dann, wenn Ihr gar keine Ideen habt, gerade dann reizt es mich besonders, und ich werde das Passende für Euch zeichnen!

 

Wir verwenden ausschließlich Einwegmaterialien, welche nach dem Gebrauch umweltfreundlich entsorgt werden. Wir Arbeiten nach den Richtlinien des Gesundheitsamtes und der Hygiene-Verordnung NRW.

 

Viele Grüße

Manu, Sven, Julia & Happy